Ich glaube, mein Schwein - ähm Radio - pfeifft!

  • #1

    Hallo an die geneigten Leser,


    wie mir scheint, habe ich meinem guten NCDR2015 heute seine Grenzen aufgetan! Zugegeben, ich war bestimmt 60 Minuten mit ordentlicher Beschallung unterwegs (dennoch so, dass ICH die Musik höre, und nicht meine Umwelt). Nach dieser Zeit fing die CD-Wiedergabe im Navi-Laufwerk an, Störgeräusche wie bei einem Fingerabdruck oder Kratzer auf der CD zu produzieren, nur in schnellerem Rhythmus. Da ich davon ausging, dass die CD selbst schuld sei, wollte ich dann Radio hören. Aber auch hier gab es Störgeräusche. Na gut, dann bleibt´s eben aus! Zuhause angekommen, stellte ich den Wagen ab. Doch irgend ein merkwürdiges Surren war aus dem Cockpit zu vernehmen. Nach eingehender Suche stellte ich fest, dass das Radio wohl über einen eigenen Lüfter verfügt und dieser verzweifelt mit Höchstdrehzahl vor sich hin surrte. Zu meine Verteidigung muss ich gestehen, dass ich noch keinen heißen Sommer mit dem Omega erlebt habe. Darum würde mich schon interessieren, ob das NCDC bei Euch auch so schnell in die Knie gezwungen wird.


    Für Eure regen Antworten und Hinweise wie immer vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße - SCORPIO95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!