Klimaanlagencheck/reinigung

  • #1

    Moin,


    ich durfte feststellen, das nach dem Benutzen und Ausschalten der Klima, es
    anfängt muffig zu riechen.


    Muss ich die Reinigen lassen? Wenn ja, wo amgünstigsten?


    Oder kann ich auch irgendwas selber austauschen?


    MfG


    Joe

  • #2

    Hallo


    Klimaanlagencheck machen lassen,dazu gleich ne desinfektion und ne neuen Pollenfilter und das richt es nichtmehr ;)


    Macht jeder händler eigentlich :rolleyes:

  • #4

    Hi


    Mir war so , das ich heute so ein werbe fleiyer von ATU in der hand hatte da stand irgenwas mit 60 euro!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!