Oschersleben. Wer ist dabei?

  • #61

    oschersleben war wieder ne spur besser als das jahr davor.....


    diesmal war ich mit beiden kindern und dem club da, war ganz ordentlich....
    aber mit den spinnern die oben langballern müsste man härter verfahren. einer mit nem silbernen vectra langgehackt, der hatte so glasige augen, ging gar nicht. der ordner ( orange weste ) hat bisschen dudu gemacht und gut. als wir ihn dann angemault haben (den fahrer) wurde er erst soagr noch mutig ( oder dumm? )


    jedenfalls alles in allem ne feine show, 160 euro sprit verballert ( 2x320km) und ne menge spass mit den kleinen gehabt.


    fazit: nächstes jahr wieder mit kindern und dann mit beiden autos, papa will ja auch ma faaahn.


    ....und bei so heizenden idioten breche ich nächstes jahr OHNE vorwarnung den schlüssel im schloss ab....läuft er halt.


    zu den bildern: die mitgereisten männer des clubs: einen mitleidigen blick für alle daheimgebliebenen.....


    der feinste wagen meiner meinung nach: der diplomat v8.....klang besser als die meisten amis auf dem platz.....


    kauftipp: FLIEGENGITTER! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!