Lautsprecher Hutablage

  • #1

    Mahlzeit,


    habe jetzt auch nen Omega A limo und es passen wie schon erwähnt 16er oder besser gesagt 16,5er euronorm lautsprecher ohne arbeit hinein. Habe nur über das radio angeschloßen da ich mehr wert auf mein Frontsystem lege. Sage mir immer das ich bei nem Konzert ja auch nicht mit dem rücken zur bühne stehe, oder?



    MfG SeppelOmega

  • #2


    genau so ist es ;) Die Bühne spielt vorne und nicht hinten ;) Mein Hecksystem läuft zwar auch über die Endstufe aber auch nur ganz minimal und dezent leise im Hintergrund.

  • #3

    Ave!


    Habe mein System in der Hutablage auch über Stufe! Aber auch leicht dezent! Aber wenn man aufdreht machen die richtig Mucke! Muß nur nochmal die Hochtöner richtig verstecken bzw. einarbeiten!


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!