Komplett neues Fahrwerk

  • #2

    Hi Dirk :D


    Na klar sieht aufjedenfall besser aus als so ein Country-Omi 8o ....( Spass )
    ** duck und weg **

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hi


    Fotos sind nicht die besten, aber sieht in Natura gut aus werd die tage mal bessere machen und mal schauen wie tief der Ommi wirklich gekommen ist !!!!!!!


    Gruss Dirk

  • #4

    Hab mir jetzt an meinem X25XE Irmscher 30mm Federn an VA und HA verbaut, finde es sieht richtig schön Dezent aus. Vorne jetzt noch 17Zoll mit 235er und ET14 und hinten auch 17Zoll und 235er mit ET9. Sieht echt genial aus, und vorallem schön Dezent mit meinen Opel Alufelgen. Muss noch hinten die Spurverbreiterungen besorgen (Warte gerade auf`s Gehalt :D ) und dann werd ich mal Bilder machen.

  • #5

    Hi ihr
    ich hab auch jetzt das K.A.W 50/35 aber von GTS mit diesen kayba oder wie auch immer verbaut
    das ergebniss is sch..... :(vorn 20mm runter und hinten 40
    naja der wagen steht noch einigermasen aber ich finds schon nen hammer das sowas verkauft werden darf
    ich meine was hat das mit 50/35 ?( zu tun
    naja mal abwarten wenn meine neuen räder kommen und wie es sich noch setzt
    sonst muss man wohl schauen was GTS sagt



    mfg Alex

  • #6


    nicht das Du die Federn vom 6Zylinder bekommen hast ?( Die sind nämlich härter, weil der 6Zylinder vorne schwerer ist. Damit geht Dein XEV natürlich nicht so weit runter wie angegeben ;) Schreib mal die Nummer von den Federn auf und frag bei GTS mal nach.

  • #7

    Hi ihr
    das sind die federn vom 6er sind alle gleich dazu kommt das die hinteren für limo und caravan auch gleich sind die bauen nix anderes
    in der datenbank ist ein gutachten da kann man es lesen


    MFG Alex

  • #8

    Hier mal ein Vorher/Nachher Bild meines Omi`s mit den 30mm Irmschern Federn nach ca. 400km:



    Vorne kommt der V6 richtig schön runter (wie kommts ;) ), fast 40mm aber hinten :O, mal schauen, der Tank ist im Moment au fast leer, vieleicht muss ich jetzt einfach öfters voll Tanken :D :D :D :D :D :D :D :D!

  • #10

    @ Alex,


    GTS verbaut K.A.W Federn die 90% der User hier im Forum auch verbaut haben ...... komisch das du der einzige bist bei dem der Omi nur um 20mm runter gekommen ist .... mach dir mal Gedanken :(


    @ Dirk,


    und wie fährt es sich nun mit Koni :).. bist ja doch ne ganze weil mit deinem Schwann rum geeiert :]


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!