Fehlerspeicher beim Diesel

  • #11

    Hallo das ist ein Nadelhubgeber, und der wird nicht angesteuert, sondern gibt einen Impuls an das Steuergerät wenn sich die Düsennadel hebt (Einspritzbeginn)



  • #12

    Nabend,
    ich pack mal mein Ergebniss mit rein:


    P1590: Unterdruck Magnetvet.. 1
    p0400: AGR
    p1690: MKL
    p1694: VKL


    Mein Hauptproblem besteht wohl im AGR, der nette Engel meinte, dass es meistens nur zu sei, und es meistens mit reinigen getan ist. Ist dem so?


    Zum Unterdruck.. konnte er mir nicht´s genaueres sagen ?(


    Danke



    MfG
    KABN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!