Nach Werkstatt "Radio Safe" ?

  • #11

    Hab ein Original Radio dinne.



    So Hats Geklappt:


    Radiocode eingeben: Zündung an, Radio aus(Datumsanzeige), "AS" Taste gedrückt halten und Radio einschalten, solange "AS" gedrückt halten bis Signalton ertönt, vier Striche sind zu sehen, mit den Tasten 1 bis 4 den Code eingeben( mit Taste 1 die erste Stelle mit 2 die zweite usw) nach Eingabe wieder "AS" gedrückt halten bis Signalton.



    Jetzt Läufts wieder

  • #12


    Nein, auch da steht es nicht drinn. ;) Klugscheißer. Glaub mal nicht, das ich zum FOH gefahren wäre, wenn ich nicht alle Anleitungen mindestens 3 mal durchgelesen hätte.


    Quomega: Welches Radio hast du drinn?

  • #14


    Fühl dich nicht gleich angepisst, ok? Da wo ich herkomme ist das eher witzig und verniedlichend gemeint...


    Man kann sich selbst auch zu ernst nehmen. ;)

  • #19

    @ Lou_Cipher


    hallo aus berlin,


    da dein omega 2001 gebaut wurde, hast du eine art can bus system
    drin. das verbindet das radio mit dem display.
    den code fürs radio MUSS dann mit dem tech eingegeben werden.



    beste grüße
    chivas


    p.s. der zweite code ist bestimmt der wegfahrsperrencode....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!