Probleme mit Sturzkorrekturbuchsen HILFE !!!
- anco V6
- Erledigt
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#12 Variante 1 = 1 Buchse pro Seite
Variante 2 = 2 Buchsen pro SeiteJe Breiter die Reifen gegenüber der Serienbereifung, und je tiefer gegeüber dem Serienfahrwerk bist, desto stärker muß nachreguliert werden.
Bei schmalen Reifen(195/205) kannst auch mit einem Negativen Sturz fahren ohne groß Verschleiß auf der Innenseite festzustellen.Glaube mir, wenn ich gewusst hätte, was nach Tieferlegung und breiten Schluffen, noch an Investitionen und Heckmäck auf mich zukommen würden, hätte ich das ganze sein lassen.
Aber wer "A" sagt muß auch "B" sagen.
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#14 Ja, ich hatte auch Variante 2 !?!?
Also Sturzeintellung sollte ein KFZ-Meister, denke ich, beherrschen.
Habs mir ja auch selber angeschaut.
Klar wurde in eingebauten Zustand eingestellt.Und wenn ich erfahre sollte daß die wirklich unfähig waren, ist mein nächstes Auto ein Trabbi. Maximaler positiv Sturz. \---/ Kannste Tieferlegen bis zum Erbrechen ohne Sturzprobleme zu bekommen.
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#16 Hab gerade in deiner Galerie alle Bilder angesehen und dein Sturz auf der HA sieht garnicht so schlimm aus, oder täuscht das ??
Bei mir sahs schlimmer aus, warum ??
Hast du, im schlechtesten Fall, nen Panze oder dergleichenr zum ausleihen ?? :armee_132: :multikiller:
Viel Glück und sag bescheid wies ausgegangen is
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