Probleme mit Sturzkorrekturbuchsen HILFE !!!

  • #11

    Ja aber es gibt doch 2 Varianten!


    Variante 1 bis 40 Tiefer
    Variante 2 über 40 tiefer


    Nur die frage bis wieweit Tiefer :(


    Ich lass mich mal überraschen.Hoffentlich positiv :O


    Kann sich nicht mal einer och zu wort melden der sie auch drin hat!!!!!!!!!!!!!!!1

  • #12

    Variante 1 = 1 Buchse pro Seite
    Variante 2 = 2 Buchsen pro Seite


    Je Breiter die Reifen gegenüber der Serienbereifung, und je tiefer gegeüber dem Serienfahrwerk bist, desto stärker muß nachreguliert werden.
    Bei schmalen Reifen(195/205) kannst auch mit einem Negativen Sturz fahren ohne groß Verschleiß auf der Innenseite festzustellen.


    Glaube mir, wenn ich gewusst hätte, was nach Tieferlegung und breiten Schluffen, noch an Investitionen und Heckmäck auf mich zukommen würden, hätte ich das ganze sein lassen.


    Aber wer "A" sagt muß auch "B" sagen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #13

    Ich habe hier auch variante 2 liegen!


    Und du bist dir sichwer das die opel jungs nicht einfach zu blöd waren das einzustellen ?(


    Hast du da gelesen was ich im anderen theard geschrieben habe?
    Mir dem einstellen!?
    Konnte man doch im fertig eingebauten zustand einstellen bei der achsvermessung oder :(

  • #14

    Ja, ich hatte auch Variante 2 !?!? :)


    Also Sturzeintellung sollte ein KFZ-Meister, denke ich, beherrschen. :( :(
    Habs mir ja auch selber angeschaut.
    Klar wurde in eingebauten Zustand eingestellt.


    Und wenn ich erfahre sollte daß die wirklich unfähig waren, ist mein nächstes Auto ein Trabbi. Maximaler positiv Sturz. \---/ Kannste Tieferlegen bis zum Erbrechen ohne Sturzprobleme zu bekommen. :D :D :D :D :D

  • #15

    Ich werde sie erstmal einbauen vermessen und dann :D oder ;(


    Und wenn es geklappt hat,dann ganz du deinen FOH :armee_138:

  • #16

    Hab gerade in deiner Galerie alle Bilder angesehen und dein Sturz auf der HA sieht garnicht so schlimm aus, oder täuscht das ??


    Bei mir sahs schlimmer aus, warum ?? 8o 8o 8o


    Hast du, im schlechtesten Fall, nen Panze oder dergleichenr zum ausleihen ?? :armee_132: :multikiller:



    Viel Glück und sag bescheid wies ausgegangen is :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!