NCDR 2011 liest keine CD`s mehr

  • #1

    Halli hallo,


    wie geht es euch? hab mal wieder `n anderes prob mit dem verdammten teil. liest keine cd`s mehr ein, nich mal die originalen. die navi cd schon gar nicht mehr.


    frage nun: hilft es was mit einer reinigungs cd mal durchzujagen oder muss das teil getauscht werden?


    wenn getauscht werden muß, dann auf garantie??


    hab noch vollgarantie auf den wagen bis ende des jahres, die ist es echt wert!!! haben mir schon die sitzheizung auf der fahrerseite gemacht. die hat es mir nämlich eine woche nach dem kauf schon "zerheizt".


    oki mfg robert

  • #2

    hi,


    Liest er gar keine CD´s mehr ??
    versuchs ertsmal mit ner Reinungs CD, dann sollte das eigentlich
    behoben sein !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!