Duplexanlage für Omi A Caravan

  • #1

    Endlich nach langer Suche hat es geklappt.Habe mir ebend bei Ebäh ne Duplexanlage für 199 Euronen für meinen Omi A Caravan bestellt.Man Jungs ich freue mich gerade,wie ein kleines Kind dem man nen Lutscher gekauft hat.Wenn jemand auch sowas haben möchte einfach mal PN an mich. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • #2

    glückwunsch.


    hab für meinen auch gesucht und gefunden. nur finde mal ne auspuffanlage ab kat oder nur esd für den 2,6 liter limo. sieht sehr schlecht aus. hab aber zum glück ne firma in der nähe die macht komplett edelstahl anlagen nach wunsch. ist sogar ziemlich günstig.


    grüße


    p.s. was für fabrikat isse und mit tüv/ abe??

  • #4

    ich frag deshalb weil für mein hat es auch esd unter anderem auch bei ebay glaub ich. des problem ist sehen gut aus, aber sind universal schalldämpfer ohne tüv. hab mich erst gefreut das es so viele für mein omi gibt aber dann des kleingedruckte gelesen und ja ohne tüv und universal. :( schade.
    ach so was ist der unterschied zwischen den caravan und den limo an der auspuffanlage?? für´n caravan hat´s glaub ich mehr im angebot?!


    grüße

  • #5

    Hi Balko29,


    wollte dich mal fragen ob du die Duplex Anlage schon drunter hast und wenn ja, wie hört es sich denn so an? Und wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Wollte mir nämlich auch die Duplex Anlage bei ebay holen!


    Vielen Dank im Vorraus


    Chuldogg

  • #6


    Also dann lieber eine individuelle "Wunschanlage" bauen lassen >> in EDELSTARK und mit TÜV ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!