Tankgeber Omega B 2004

  • #1

    Hallo Jungs
    garantiefall omega B
    Tankgeber wurde gewechselt
    Armaturenbrett wurde ausgetauscht
    Fehler:Bei den letzten 10 Litern im Tank kommt es immer wieder mal vor das nach dem Abstellen des Motors und dem darauffolgenden Anlassen die Nadel unten bleibt und die Lampe leuchtet.
    Alles deutet auf einen hängenden Geber hin,wurde auch gewechselt ohne Erfolg.
    Vorher wurde das kpl.Armaturenbrett gewechselt,Kabel wurden überprüft ohne Ergebniss.Der Fehler tritt nur sporadisch auf,man könnte auch mit leben aber es stört.Klopfenam Geber bringt auch nix,aber Zündung ein und aus bringts meistens
    MFG Hubi

  • #2

    hi,


    das hab ich manchmal auch, erst gestern wieder, da Satnd ich auch noch leicht abschüssig am Straßenrand.....!
    Stimmt Zündung ein- und ausschalten bringts...
    Aber es sollten bei dieser Art Fehler weniger als 10l drinn sein,
    bei mir waren es 5l oder so.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Die Facelift Omi hat nicht viele Macken, aber das ist eine davon. War schon bei 2 FOH´s gewesen, beide die selbe Antwort. " Wir tauschen den Geber, aber bringen tut´s nichts" Das ist halt so. Es gibt nur eine 100% ige Lösung für das Problem. TANKEN!


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!