Radgewinde nachschneiden

  • #11

    Nochmals hi,
    danke, das werd ich mal am Samstag mit meinem Schwager ausprobieren, den der hat so einen Maschinengewindebohrer und wenn´s nicht klappt, dann wird es mal wieder teuer.
    Aber wie war das noch, Auto fängt mit A an und hört mit O auf. :wallbash:


    Also, danke noch mal und frohe Ostern.


    Gruß Christian.
    :autos127: :autos127: :autos127: :autos127:


    Ps. Hoffentlich klappt´s, denn das Radlager ist gerademal ca. 4000km drin. :weint:



    Nachtrag vom 24.04.06.
    Hi Leute,
    ich war heute beim FOH und hab mal nachgerfragt ob man das Gewinde nachschneiden kann und der FOH hat gesagt, das Probieren wir gleich mal aus und er hat es an Ort und Stelle sofort gemacht und es hat auch geklappt. :D
    Das Gewinde war doch nicht so schlimm Runtergenudelt, wie ich gedacht hatte und das Schönste zum schluß, es hat mich nicht einen Cent gekostet, das Nenn ich doch mal Service am Kunden. :laola:
    :danke: :fahne89:

  • #12

    hallo hab da auch ein problem! ich bekomme die 5. schraube nicht mehr rein! ich hab mir die schraube für die alufelgen + spurplatten bei der opel kürzen lassen da sie zu lang waren und habe dann versucht das rad festzuschrauben! nun ging eine nicht rein also hab ich wieder die spurtplatten abgemacht und wollte es mit den originalen schrauben festschrauben, aber die 5. schraube ging ums verrec... nicht rein! was soll ich nun machen? Ich denk das nur das gewinde am anfang kaputt ist!?!??

  • #13

    Hi,
    hol dir nen passenden Gewindeschneider und scheide das Gewinde nach.
    Besser gesagt, lass es von jemanden machen, der sich mit sowas auskennt. :)
    Dann sollte es wieder klappen.


    Das Gewinde der gekürzten Schrauben nicht vergessen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!