Schiebedachschalter Abdeckung ausbauen

  • #1

    Wie bekomme ich die Abdeckung raus, in der die Innenleuchte und der Schiebedachschalter eingelassen sind.


    Ich habe schon herausgefunden, dass man die Leselampe ausbauen muss und dann 2 Schrauben lösen. Auf der anderen Seite ist es nur gesteckt, auf der Höhe des Schiebedachschalters hakt es allerdings. da komme ich nicht weiter.


    Bitte helft mir!


    Ich will übrigens die Birne vom Schiebedachschalter wechseln.

  • #2

    Drehknopf für Vorwahlschalter abziehen
    Potentiometer ausclipsen
    innenleuchte mit Leseleuchte ausbauen
    Darunterliegende Schrauben losdrehen
    Blende vorne aushängen und abnehmen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!