Super oder Normal?

  • #11

    Dauernd würde ich nicht mit Normalbenzin fahren.Bei der Steckerumstellung (neuere Motoren mit Antiklopfregelung )wird auf Spätzündung geschaltet.Die Folgen sind weniger Drehmomemt und eine stärkere Motorerwärmung.


    MfG Paddy

  • #12

    hallo ihr lieben,
    ich lese hier schon eine ganze weile mit und ich muß paddy recht geben und kann hinzufügen, daß der motor egal welcher opel bis zu 1,5 liter mehr verbraucht.


    lieben gruß michael

  • #13


    wo hat der C20NZ den einen Klopfsensor ?(
    Also Mehrverbrauch oder Leistungsverlust hab ich devinitiv keinen und der Mototr wird auch nicht wärmer dadurch.
    Schädlich ist das auf keinen Fall für den Motor- sonst würde es diesen Stecker ja auch garnicht geben.

  • #14

    Ave!


    Muß mal dämlich fragen ob es das beim X20SE auch gibt, diesen tollen Stecker? Wenn ja, wo?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!