• #1

    Moin Jungs und Mädels.


    Ich stell mich ma vor.


    Meine Name is Danny, 22, komme aus Plauen und bin von Beruf Karosseriebauer.
    Ich fahre einen Astra F-CC (der auch nicht mehr ganz dem Serienstand entspricht) und hab allgemein viel mit Opel zu tun (Cousin fährt Corsa)


    Mein Beruf is auch mein Hobby.


    Ich hab mich mal angemeldet weil sich mein Vater wahrscheinlich jetzt einen 2000er Omage kaufen will.


    Nadann: Auf gutes Auskommen miteinander.


    MfG Danny

  • #3

    Hi,
    herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
    Zeig mal ein paar bilder von deinem Astra, falls du welche hast



    Aber was ist das für ein Auto? Omage? ;) ;)



    Schönen Gruß
    Tobi

  • #6

    Hi :D


    Herzlich Willkommen auch von mir und schönen Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Stimm ohne Passwort gehts nich....


    Ok machen wirs anders:


    So Mädels hier ma n paar Bilder von meinem Astra, teilweise schon bekannt teilweise neu und im Winterschlaf:









    Beim Schlafen gestört:




    Sogar mit Kuscheldecke




    Da habschn mal kurz rausgeholt (für alle Kinder unter euch: Ich meinte das Auto :roll: :lol: :





    Und das erste offizielle Bild vom Innenraum:



    Sind noch die alten Bilder, mittlerweile ist der Ausbau innen fast fertig, die Bremsanlage is drin ( Vorne Omega, hinten GSI)
    Anderer Grill und n paar Kleinigkeiten.
    Felgen und Sitze fehlen halt noch.


    Wie immer: Kommentare erwünscht.


    MfG Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!