Hi,
da ich ja sehr oft am Wochende Musik auf verschiedenen Partys mache (alles mögliche von Oldies, 70er, 80er, 90er, aktuelles, Ü30, Clubnights usw usw aber nur Hobbymässig- net professionell) und meine eigene Lichtanlage immer mitnehme, wollte ich jetzt meine alte klassische verkaufen und was neues pepiges kaufen Hat hier jemand schon Erfahrung oder Ahnung von den Gobo, Strahler oder Flowereffekten in der 40-200,-€ Klasse? Die Partyräume sind immer so ca 60-200m² groß- nix weltbewegendes aber Stimmung iss immer geil und die Leuts auch:) Mir ist schon wichtig, dass die Teile den Raum voll ausfüllen und nicht nur in einer kleinen Ecke vor sich hin blinken
Hier mal meine jetziges Anlage (die erfüllt zwar voll und ganz seinen Zweck- ausser bei den ganz großen Räumen aber jetzt muß was aktuelleres her)
wollte erst mal so mit 3 oder 4 Lights anfangen und dann langsam immer mehr aufrüsten.
Hier mal ein paar Beispiele von den möglichen Kanditaten:
das sind alles Flowereffekte
das sind Gobos
das sind Strahler
der große Vorteil ist, dass die Teile über ein eingebautes Micro von ganz allein im Takt der Musik laufen und es sieht 100mal besser aus als so ne schnöde Lichtorgel.
Treibt sich hier noch so ein invizierter rum, der schon Erfahrung mit den Teilen hat?