Meine Frau hats geschaft

  • #1

    Gestern Abend war mein Frau am PC und hat es irgendwie geschaft das die Zeile wo man seine gewünschte Webseite eingibt verschwunden ist.
    Momentan kann ich nur mit hilfe von Googel meine Seiten aufrufen da ich kein Feld oder Zeile mehr habe.


    Wer weis einen Rat???


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #2

    Welchen Browser nutzt Du?


    Beim Internet Explorer machst du folgendes:


    Oben auf Ansicht --> Symbolleisten --> Adressleiste (anklicken)


    fertig!

  • #3

    Hi,
    geh mal oben im Balken auf "Ansicht", dann auf "Symbolleisten" und dann "Adressleiste" anklicken. Sollte dann wieder gehen- iss mir auch schon passiert :O



    EDIT
    uups zu langsam

  • #4

    Oder mal oben auf die Statuszeile mit der rechten Maustaste klicken.
    Wenn da das Häkchen für "Symbolleiste fixieren" nicht gesetzt ist, einfach mal die Statuszeile nach unten schieben.
    Vielleicht versteckt sich da die Adresszeile. :( =)




    EDIT:
    Ups! Ich meinte natürlich nicht auf die Statuszeile klicken, sondern auf die Symbolleiste! ;)

  • #5

    So wie es bomega geschrieben hat, hats geklappt.


    Besten Dank, mein Frau hat erstmal PC verbot!!! :]


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #6

    Leg ihr Handschellen an.... :Dhehe ( Spass )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!