Lima

  • #1

    irgendwo hier im board habe ich mal gelesen, dass es probleme zwischen led´s (im tacho / mid) und der lichtmaschiene gibt. Stimmt das ?( , kann ich mir nicht vorstellen, wenn ja lasse ich mich eines besseren belehren :( . ach ja die leds sind mit wiederständen verbaut.


    wie lang hält eine lima??? meine habe ich vor 3 jahren beim foh für 450 euro erneuern lassen ;(, denke nun sie wieder defekt. denn der omega läuft manchmal im notlauf (TC ABS Airbag leuchten dabei + schwere lenkung, aber nicht die ladekontrollleuchte!!!!) :neenee:


    für rat bin ich dankbar :rolleyes: :laola:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!