wo gibts das mittelteil (Catera)

  • #2

    Hi,
    kannste beim Cadillac Händler bestellen, mußt aber auch so weit ich weiß, die ganze Heckklappe und die Rückleuchten tauschen- wird nicht billig. Schick doch einfach mal "Esche" ne PN, ist ja auch seiner auf dem Pic.

  • #4

    da wirste wohl das originale Catera Heck nehmen müssen, weil es im Zubehör zb von Hella, in pro, MHW, FK usw usw nix vergleichbares gibt. Selbst wenn es was vergleichbares geben würde, würden die Heckleuchten ja nicht mehr dazzu passen ;)

  • #8

    Also ich glaube das Thema hatten wir schon mal im alten Forum!


    Die catera heckklappe hat eine andere Wölbung als die vom Omega!
    Die Blende wurde in der mitte abstehen!
    Brauchst die Catera Heckklappe wenn es vernümftig aussehen soll!!!


    Aber wie weiter oben schon geschrieben,Schreibe Esche doch mal ne PN


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!