Kleinste Breite 7,5" x 17" GM Felge?

  • #1

    Servus,


    was ist eigentlich die kleinste Reifenbreite die ich auf meine GM Aluräder 7,5x17 aufziehen kann (siehe Avatar).


    Kommt es da nur auf die Felgenbreite an oder auch auf den Hersteller o.ä.?


    Hab jetzt 235 drauf und sieht aus wie ein Ballon :O !?

  • #7

    Mir gehts um die Optik, meine jetzige Kombination sieht aus wie Schubkarrenräder ;( !!


    Ja ich weiß, meine Felgen sind auch nicht grad ein Hingucker.


    Schaue jetzt mal, nächste Woche kommt er 35mm tiefer, an der VA 30mm Spurplatten und an der Hinterachse 50mm Spurplatten.


    Evtl. reicht es dann ja wenn ich 215 oder so draufziehe und es sieht nach was aus. Außerdem haße ich Spurrillen ;) !


    Macht das überhaupt ein Unterschied mit 215er anstatt 235er dass er nichtmehr so hin fährt wo er will bei Spurrillen o.ä. :( ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!