Tankanzeige + F Reichweite MID

  • #1

    hallo, bin neu hier und hab auch schon ein problem mit meinem omega.


    habe meine tachobeleuchtung geweselt, diese auch wieder voll funktioniert. nun aber geht die tankanzeige nicht mehr (zeigt leer an, obwohl 40li darin) und im MID unter reich weite F km???? mit einen anderen tacho vom bekannten funktionert es bei mir wieder tacho und km reichweite (folge > Geber funktioniert). eine neue tank anzeige habe ich auch nun ein gebaut, funkt immer noch nicht (dann war es wohl nicht die tankanzeige). kann es sein, das es ein wiederstand auf der Folie ist??? wenn ja welcher ist das, oder liegt das prob wo anders.....


    gruss nico


    ?( ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!