Anschluß Funk-ZF

  • #12

    Danke für die Info! Haste auch ein größeres Pic wo mann den gefeilten Schlüsselbart sehen kann? Würd mich mal interessieren wie das aussieht :rolleyes:

  • #14

    Hi,
    die Doppelverschliessung wird wohl dann wegfallen aber die interessiert mich überhaupt nicht ;) Die Wegfahrsperre bleibt weiterhin abgeklemmt.

  • #15

    Also die Doppelschöießung geht dann nur noch mit dem Schlüssel direkt im Loch. Ebenso fällt die Komfortfunktion weg, da die Funk nur 0,4 sek schaltet und die IF solange wie man draufdrückt.
    Bilder gehen leider nicht besser, wenn ich na ran gehe dann wird tierisch unscharf.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #18

    Habe gestern endlich einen Schaltplan(Microfiche) vom Catera, die 2 Handsender und das Steuergerät bekommen. (Den Tankdeckel schließe ich nicht mit an.)
    Laut Schaltplan brauche ich jetzt nur noch:
    Eine Sirene, da der Catera keine Hupe Sondern eine Sirene für die Alarmanlage hat und die Zentralverriegelung beim öffnen piept.
    Dann Brauche ich einen Microwave Sensor (ist auf jeden fall im Schaltplan eingezeichnet).
    Und ich brauche einen neuen Haubenkontakt, da meiner defekt ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    Hi,
    habe endlich alle Teile für meine Catera Fernbedienung/Alarmanlage bekommen.
    Werde sie in den nächsten Tagen hoffendlich einbauen.


    Aber jetzt erst einmal zu der Alarmanlage von einem Kollegen.
    Er hat einen Omega B MV6 BJ. 95 mit der IR Fernbedienung(Ei) mit 2 Tasten eine Originale Alarmanlage ist auch drin.
    Ich habe heute versucht eine Pentagon Voice einzubauen.
    Es funzt alles, nur wenn man mit der Pentagon Fernbedienung öffnet, geht die Originale Alarmanlage an.
    Was muss ich abklemmen, damit die Originale Alarmanlage nicht aktiviert wird?


    Gruß Catera


    EDIT by Catera


    Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden.
    Es gibt 2 Kabel (braun/rot) die in die Tür gehen zum verriegeln, eines macht die Originale Alarmanlage scharf. Ich habe natürlich das falsche genommen.
    Jetzt habe ich das richtige angeschlossen und alles Funzt.


    Da es so schnell ging schließe ich jetzt noch meine Catera Fernbedienung mit Alarm bei meinem Omega an.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    Hallo,


    ich suche verzweifelt wie die org. Alarmanalge und Doppellock (Funk) über die Komfortleitung aktviert wird! Ich habe einen solchen Text mal gelesen, aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Ich meine es wurde eine best. Zeit ein Impuls auf die Komfortleitung gegeben, aber dieser durfte nicht zu lang sein! Kann mir jmd helfen?


    Danke


    MfG Stefus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!