Inhalt Reserve???

  • #1

    Nabend...


    Hätte da mal ne kleine Frage..
    Weiss einer von euch wieviel Liter genau noch im Tank sind wenn die Reserveleuchte angeht? Habe mal irgendwo was von 6 Litern gehört, bin mir aber nich ganz sicher...
    Isn Omega A (C20NE)....


    MFG Alex

  • #3

    Hallo Freaks


    normalerweise müßten das min. 10 wenn nicht sogar 15 ltr. sein, weil das hatte ich auch schon mal probiert und da haben dann noch knapp 60 ltr. reingepasst. Bei einem 75 ltr. Tank macht das dann folglich min. 10 ltr.
    Denke aber auch das man da besser den FOH fragt oder direkt in Rüsselsheim anruft, weil kein Mensch weiß genau wie exakt die Tankuhr wirklich ist . . .

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!