Schaut mal in die letzte Auto Bild !

  • #1

    Hallo,


    nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Wie ich zu Opel gekommen bin könnt Ihr in der letzten Auto Bild sehen. Dort ist mein Onkel (Holger Putzbach) mit seinem 100. Auto vorgestellt. Der Großteil davon waren Opel, da er bei Opel Dello in HH Einkaufsleiter war. Nun fährt er leider nur noch andere Marken. Mein Name ist Torsten und ich fahre einen Omega B Facelift Caravan VXR, welcher in England umgebaut wurde. Vermutlich auch erst mal meine letzter Opel, da mir der neue Astra zu klein, der neue Vectra zu häßlich und weil mein Onkel in Rente ist. Meine Frau ist bereits von einem Opel Agila auf eine A-Klasse umgestiegen. Da mir der Omega aber noch eine Menge Spaß macht, mich noch nie im Stich gelassen hat und technisch und optisch noch wie neu ist werde ich ihn sicher noch ein paar Jahre fahren.


    Viele Grüße,


    Torsten

  • #3

    Hi :D


    Herzlich Willkommen hier viel Spass hier Fotos von deinem Omi in der Galerie wären klasse nähmlich Caravan VXR kenn ich nicht und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!