Tach sagen.

  • #1

    Wo es jetzt den Fred zum Thema keiner stellt sich vor gibt... fällt mir ein, dass ich dieses auch nicht getan hab ...



    Ich heiße Micha, komme aus Berlin vom Lietzensee. Habe eine Tochter (2) und die Zweite bereitet sich schon vor rauszukommen. Errechneter Termin ist der 1.April (wieso ich auch nicht genau weiß, ob ich zum Treffen komme). Ich bin für Siemens als "Arbeiter zweiter Klasse" (ich liebe diesen Ausdruck) tätig, d.h. als Externer. Wir installieren Server, die für den Mobilfunk gebraucht werden.


    Opel fahr ich eigentlich, weil ´nen Kumpel bei Opel schraubte und als die Bude zugemacht hat, hat er die Werkstatt billig aus der Konkursmasse gekauft. Jetzt steht der ganze Krempel in seiner Garage auf´m Grundstück. Wenn ich also Probleme habe... habe ich immer eine Anlaufstelle, die preiswert zugleich ist :)


    Tja und die Omi hab ich, weil bei Hetzer gerade nichts anderes rumstand, mit der Ausstattung... sonst hätt ich wphl auch ´nen Wegtra genommen.


    Und mit Hobbies bin ich zur Zeit wegen der Familie eingeschränkt... beschäftige mich aber mit der Digital-Fotografie.

  • #3

    Hi :D



    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln


    Auch ich will mich anschließen und dir und deiner Lebensgefährtin viel Glück wünschen den der 1.4.06 ist schnell da ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!