Motor Ölig

  • #1

    Hi hab heute mal ein paar bilder von meinem omega gemacht. ist das normal oder stimmt da irgendwas nicht? hier die bilder


    Schönen Gruß
    Tobi


    EDIT:
    Das es sich sehr warscheinlich um Öl handelt ist mir klar. Aber was könnte die ursache sein?

  • #2

    Ave!


    Also sowie es für mich aussieht ist es möglich das deine ZKD oder Deckeldichtung defekt ist! Frißt er Kühlwasser? Und die Leitung könnte entweder Druckleitung oder Rücklauf von der Servo sein! Wenn ich mich nicht irre... Alle Angaben ohne Gewehr!!! :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #4

    Ave!


    Also wenn er ölig ist nicht! Muß rotgefärbt sein das Öl! Beobachte den Schlauch! Sprüch ihn mal ordentlich ab mit Bremsenreiniger... Und guck genau wo es rausölt... Oder mach ne Motorwäsche...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    hab vorhin mal die stellen alle sauber gemacht wo ich abgebildet habe, dannach bin ich dann ca. 50km gefahren, danach war nichts neues mehr da. Werde ich aber auf jedenfall mal in nächster zeit drauf achten.


    Wenn nichts neues kommt bin ich froh, aber rein theoretisch müsste doch auch schon was neues gekommen sein nach der spritztour.

  • #6

    Ave!


    Muß nicht! Vielleicht hast du auch glück gehabt und da is nur was übergelaufen... Beobachte es auf jeden fall...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!