Humanen TÜV

  • #1

    Hi,
    habe jetzt auch mal die Sommerreifen auf den Corsa geschraubt,
    kenn jemand von euch einen humanen TÜV-Prüfer, der mir die Reifen eintragen würde. :D


    Gruß Catera

  • #4

    Weisu isch war schon bei Ali.
    Ali sagt: Wenn du 5cm Spurverbreiterung pro Achse darauf machst, mach isch TUV.


    Aber das will ich nicht mehr investieren. :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    also naja ich weis ned die schuhe an dem corsa sehen etwas aus wie clown schuhe


    zum tüffer naja der muss wirklich blind sein und selbst wenn es jemand gibt der dir das einträgt wird dir die rennleitung die karre sofort stillegen wenn sie sie sehen ...


    aber wenigstens haste auf einenm bild nen omi im hintergrund :P

  • #6

    Hi,
    sieht zwar ein bischen hochbeinig aus, aber wenigstens wird die Kraft so besser auf die Straße übertragen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Na du, dat wird wohl nischt!!!
    Nimm doch mal die Kotis in die Hand und zieh eenmal, dann kannste mal kieken ob Dir dat einer nach dem "älteren §" (laufflächenabdeckung) abnimmt!


    Aber wie schon gesagt, erwischste einen Grünen der Dich zu chiq in deinem Corsa findet dann läufst de erstmal wa!! :O


    Aber ick dachte bei Dir da unten haste de gute Prüfer???



    Gruß Golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!