Simonis Auspuffanlage

  • #22



    Hi, :halloha:
    ich glaube doch, habe die meines Wissens letztens noch bei eBay für den Caravan gesehen, ich weiß aber nicht ob das nur für den 4 oder 6 Zylinder war.
    Da müßte ich noch mal nachschauen.
    Gruß Christian.


    War grade noch mal bei eBay und hab Nachgeschaut, die Fox ist für den 2,5l oder den 3,0l Caravan, ist aus Edelstahl mit 2x90cm Endrohren und kostet 673,- € Versandkosten frei, bei Mighty Tuners Sportauspuffe.
    Also der Preis ist ok, wenn der Klang denn auch noch in Ordnung ist, dann könnte man sich das mal überlegen ob man sich nicht diese Anlage holt.
    :autos127: :autos127: :autos127: :autos127:

  • #23

    hallo...


    das iss doch en preis,allemal günstiger sogar wie de Bastuck fürn Caravan,irgenwo parken hier auch welche mit der anlage hier im forum,die hat sogar einen 70iger durchlass nicht 63,5mm wie die üblichen Gruppe A-Anlagen.....


    Mfg Micha

  • #24

    Hi Micha,
    das hab ich mir auch gedacht und der Händler hat auch fast nur Positive Bewertungen.
    Also doch eine Fox :D.
    Gruß Christian.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!