Sport ESD

  • #11

    Hi Sascha,


    besten Dank für die Info.


    Ich wollte noch bis heute Nachmittag warten, wenn ich dann noch keine Antwort auf meine Mail habe, dann rufe ich da an.


    Ansonsten fahre ich am Montag einfach mal vorbei, Rödermark ist ja hier bei mir gleich um die Ecke.


    Gruß,


    Andreas


    --> So schnell kann das manschmal gehen. Noch wärend ich hier die Antwort tippe trudelt die Mail von Lexmaul ein. Der Adapter, bestehen aus 2 Verbindungstücken (Adapter von 54 auf 65mm) kostet EUR 22,-. Jede der 4 benötigten Schellen EUR 2,50.


    Hab jetzt noch nach den Öffnungszeiten gefragt.

  • #12

    Alternativ, kann man sich auch eine individuelle Anlage am Auto bauen lassen. Preislich kaum teurer als ne BASTUCK.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!