Wer hält es länger aus?

  • #2

    8) 8) 8)


    Da frägt sich doch eher, was ist schlimmer, die Farben oder die Musik???


    ...ich glaub ich seh nicht mehr richtig...

  • #3

    Ich weiss garnicht was Ihr habt. Das kenn ich noch von meinem C64 und Commodore Plus 4 mit Datasette. Da hat das Spiel Bongo(erkennt man an der Musik) nicht richtig geladen, das hatte ich früher auch ab und zu mal.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!