Alpine Radio

  • #1

    Moin Moin


    Bei mein alten Radio ( Alpine 76??) fallen so langsam die Tasten raus und da es noch Kassette hat und kein mp3 usw. wollte ich mir ein neues zulegen da wollt ich fragen ob einer dieses hier schon hat, oder ob ihr da was zu sagen könnt


    Alpine 9812RB



    da ich noch einen Wechsler verbaut habe möchte ich gerne Alpine behalten oder gibt dat noch ne nr besser die ich mir lieber zulegen sollte ?



    MFG
    Marten

  • #2

    Hi,


    hab das gleiche und kann nur sagen das es tip top ist.


    Hatte vorher nen Moniciver von Pioneer aber der klang von Alpine is um welten besser obwohl es sehr günstig ist. Haste ja alles drinne in dem Gerät und die Laufzeitkorrektur is auch ne feine Sache. Sogar die Standardtröten hören sich halbwegs nach was an.


    Gruß David

  • #4

    Hi,


    jepp dafür gibbet Adapter. Kosten um die 100€ glaub ich.


    Adapter für die Fernbedienung ok aber fürs Display find ich unsinn den das Display aufn Radio is ja groß genug.



    Gruß David

  • #5

    Hi,
    du kannst ja auch mal nach nem Alpine 9833/35 schauen sind bischen teuerer als das 9812RB sind aber qualitativ noch höher wertiger. Kannst du mal dein Budget nennen?


    Gruß Tobi

  • #6

    Moin


    ich denke das das Radio alles hat was ich so brauche hab heut auch nochmal mit nem Kollegen gesprochen der das auch hat und er sagt auch nur sitze


    und 300 € find ich ok hab damals mal 1700 DM für mein Clarion Radio bezahlt und dann wurde es mir geklaut ;(


    und zu tobi die sind leider nichtmal bei mir im katalog drinne :(
    werd aber mein dealer nochmal drauf anhauen


    das problem ist nur ich denke mal das ich das Radio nur in Silber bekomme wa ?


    David ist deins auch silber ?


    MFG
    Marten

  • #7

    Hi,
    ich weiß das die nicht mehr im katalog sind leider.
    Beim 9833 handelt es sich um den nachfolger model vom 9813 bzw. das vorgänger model vom 9853.


    Falls du wirklich interesse dran hast melde dich mal bei dem link die können dir in der regel des radio besorgen. Hab damals glaub ich so ca. 350€ dafür gezahlt (neu & ovp, 2Jahre garantie, vor ca. 5monaten), was es wert ist!
    http://www.ue2kserver.de/shop/…792cf1300bfe9c22f9bb8a884


    Ich sag nur LZK :laola: :laola: :Hail: :Hail:

  • #8

    Hi,


    Ja meins ist auch silber. Das schwarze davon nennt sich 9812 RR.


    Wie gesagt für den Preis von knappe 300€ ist dat voll Ok..jedenfals hatte ich so bezahlt letztes Jahr. Kann jetz auch schon billiger sein.


    Gruß David

  • #9

    Hallo


    Habe auch das 9812 drin und bereue es jetzt das ich damals nicht die Schwarze Variante genommen habe. LFB kann man ansteuern, das Display nicht. Adapter für LFB original Alpine kostet ca. 150€. 8o
    Bei Ebay hab ich Einen für 39 gesehen, hab schon überlegt ob ich da noch zuschlage.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #10

    Hi,


    warum bereuste es das du silber genommen hast??


    Jut is geschmackssache aber ich mag das Schwarze nich das sieht dann irgendwie wie jederman Radio aus. Ja silber haben auch viele aber es sieht nen Tick edler aus als Schwarz.




    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!