• #1

    Hi Leude


    ich suche ne adresse wo ich fürn omi den komplett bra bestellen kann. kennt einer eine?
    wäre für jeden hinweis dankbar!



    PS:hoffe das war der richtigee threath-.-

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #4

    thx für die schnellen antworten, hat mir sehr geholfen!


    nur absolut krass der preisunterschied der beiden händler^^




    Greeeze x

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von x-plane ()

  • #5

    Hi,
    hatte vor ca. 2 Jahren mal einen kompletten Bra bei ebay ersteigert. Das müsste ein Cobra gewesen sein. Der hat nicht richtig gepasst, die Haken, die man zwischen Innenkotflügel und Kotflügel klemmt waren nicht sehr gut, da sie Kratzer im Lack hinterlassen haben und auch etwas zu kurz waren.
    Achso, ohne Innenkotflügel kannst du den Cobra nicht befestigen.
    Habe dann den Corbra wieder verkauft und mir den Bra von CH.Kunz geholt.



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!