Nabendeckel.....

  • #1

    Hallo...
    also einen polierer habe ich ausfindig machen können... 75€ pro felge aussen komplett und innen das Bett... wenn ich meine babys wieder habe stell ich die bilder sofort ein...


    so nun zum anderen problem... das eigentliche...


    kann hier jemand Nabendeckel drehen??? ich habe leider KEINE möglichkeit an einen dreher zu kommen, und selbst habe ich von drehen keinen plan... muster oder eine zeichnung kann ichauf alle fälle besorgen...


    und für umsonst isses ja auch nicht... 80€ würde ich auf jeden fall locker machen...



    greetz und danke LOWMEGA...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!