3.0L24 Omega A C. Sport ESD/Anlage aber woher?

  • #1

    Moin,Moin erstmal,bin der Neue hier :D


    Gleich ma eine Frage,woher bekomm ich ein SPort ESD oder ANlage ab kat für mein Omi 3.0L24V


    Ich mag kein remus weild er klingt wie serie,das kann ich mir Sparen,will schon bissle guten Sound aber auch keine Millionen ausgeben.

    "Denn eine Kugel reicht,damit du weisst wie Hart Beton ist"

  • #3

    Also ich muss sagen das der Remus richtig schön klingt, der blubbert so richtig schön so wie es sich für einen 6 Zylinder- Motor gehört.


    Aber ich finde den klang von einem Irmscher auch nicht schlecht, mein Stiefvater hatte so einen Topf unter seinem Senator B ( 156 PS ) und der Klang war richtig göttlich, sogar wesentlich schöner wie der von meinem Remus.



    mfg
    marco

    [wave]Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht [/wave]aufgepasst...[list]

  • #4

    komplette anlagen gibts bei http://www.jetex.de oft werden die anlagen auch von jetex bei ebay verkauft .friedrich brauchts da eigentlich nicht den der verkauft auch nur die jetex anlage .kleiner tip es muß nicht immer edelstahl sein die jetexstahlanlage hält auch sehr lang ich habe sie damals beim 3000-12v nach 6 jahren noch verkauft da sah sie noch richtig gut aus
    und klingen tun sie auch gut ;)
    Gruß Thom

  • #6

    moin
    ne komplette anlage macht natürlich mehr Sound aber ein friedrich /jetex Topf wird auf alle fälle mehr sound machen als ein Irmscher oder Remus
    Gruß Thom

  • #7

    Das ist mir schon Klar, dass ne Komplette Anlage mehr Sound bringt als ein Endtopf. Allerdings krieg ich bei mir im Toblerone Land nur gerade mal MSD und ESD Legal auf die Strasse grmpf.
    Danke für Die Info. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!