3.0L24 Omega A C. Sport ESD/Anlage aber woher?
- Kopfnicker_Dane
- Erledigt
-
-
-
#2 Ave!
Erstmal herzlich willkommen! So nun zu deiner Frage! Ich kann dir Friedrich Motorsport empfehlen.
Nordi
-
-
#3 Also ich muss sagen das der Remus richtig schön klingt, der blubbert so richtig schön so wie es sich für einen 6 Zylinder- Motor gehört.
Aber ich finde den klang von einem Irmscher auch nicht schlecht, mein Stiefvater hatte so einen Topf unter seinem Senator B ( 156 PS ) und der Klang war richtig göttlich, sogar wesentlich schöner wie der von meinem Remus.
mfg
marco -
#4 komplette anlagen gibts bei http://www.jetex.de oft werden die anlagen auch von jetex bei ebay verkauft .friedrich brauchts da eigentlich nicht den der verkauft auch nur die jetex anlage .kleiner tip es muß nicht immer edelstahl sein die jetexstahlanlage hält auch sehr lang ich habe sie damals beim 3000-12v nach 6 jahren noch verkauft da sah sie noch richtig gut aus
und klingen tun sie auch gut
Gruß Thom -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!