Fahrwerk/Domlager neu?

  • #1

    so will mir diesen monat nen sportfahrwerk zulegen....
    mein werkstattmeister meinte ich soll die Domlager und Staukappen?
    (domlager kenn ich ja noch :) ) gleich mitwechseln....
    nun kosten die dinger ja beim freundlichen 70€ das stück
    nun findet man ja im netzt oder bei großen autionshaus mit 4 buchstaben schon welche ab 40€ gibt es da unterschiede bei den dingern? ist vorne hinten gleich oder sind das dann andere?
    dann gibt es ja standart oder von fk..... Helft mir :O

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2


    Domlager sind nur vorne verbaut ;)
    Wenn die schon 100Tkm drauf haben würd ich sie gleich mit wechseln.
    Mit Staubkappen meint er die Teile die über die vorderen Dämpfer gehen und die Kolbenstange vor Schmutz schützen soll ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    ah..ok danke emil
    also brauch ich nur 2 :O



    achja nochwas.... grüble noch ob es nen 50/35 oder nen 65/35
    werden soll......


    65/35 sieht natürlich besser aus ...aber wie fahrbar ist die ganze sache noch? da sich die ganze angelegenheit sicher noch ein bischen setzt....


    fahre imo noch die riesigen 15er originalschlappen

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!