Felgen ???????????

  • #1

    Hallo Opeljaner,


    möchte meinen Omega B lim 65/35 tiferlegen (Bilstein Fahrwerk).Dann hätte ich noch gerne die Keskin KT4 Felgen 18", so jetzt wollt eich mal wissen welche Einpresstiefe ich nehmen kann ohne zu Bördeln und zu andere Arbeiten. Felgen: 225/40/9,5x18" VA + HA

  • #3

    Hallo,


    ich habe genau diese Felge an der VA in ET 25 mit einem 245 Mantel und habe nichts gezogen oder so.



    MFG


    EDIT:


    Ich glaube mehr als ET 25 passt nicht da ich zum Dämpfer (KONI gelb & -65 KAW Federn) nur 5mm Luft habe. Bei einem 225 Mantel würde ich ET 20 nemmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!