Outlook Problem

  • #13

    hab schon geschickt



    EDIT!!!
    so hab gerade deine email bekommen du hast mir 1 BILD geschickt die datei heißt irgendetwas mit breitbau omega. Das bild ist geschickt worden es passt also. Ist bei dir wieder eine Fehldermeldung gekommen?

  • #16

    Funzt nicht, Datei war ca 800KB gross, der Balken geht bis 100% und nichts mehr bis zur fehler meldung.


    So geh mal schnell was Essen, die Frau meckert schon. Bis gleich.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #18

    Hm, komisch hab aber nicht stehen in Ordner Gesendete Objekte.
    Bzw. hab ich ja auch die Fehlermeldung??????


    naja, hab mal ne mail an meinen Provider geschickt, mal gucken was rauskommt.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #20

    So, hab gerade Sechs E-Mails an meinen Bekannten gesendet die ca. 1,2MB gross waren. Hat sogar wunderbar geklappt nachdem ich bei meiner Firewall die funktion ausgehende Mails überprüfen ausgeschaltet habe.


    Es scheint jetzt wunderbar zu klappen.
    Möchte mich bei allen für eure schnelle Hilfe und Tipps bedanken :erledigt: :laola:


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1978 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!