Frage zur Funk ZV

  • #11

    Hi


    Habe mir einen Omega b mv6 Limo gekauft ohne Schlüssel. Jetzt habe ich das motoreateuergerät und den Transponder am Zündschloss
    Aus meinem Schrotten Kombi eingebaut. Der wagen springt an und läuft auch aber die Funk Fernbedienung funktioniert nicht.
    Habe es auch schon mit anlernen versucht also Zündung ein und das Auto mit der Fernbedienung zuschlossen aber das geht auch nicht:-(


    Haben die köcheln Steuergerät für die funkzentral oder wie läuft das?
    Weil ich habe ja motorsteuergerät, Transponder von der wfs, den schlosszylinder IND der Tür und im Zündschloss und den Schlüssel aus meinem alten genommen?


    Wenn die da noch ein Steuergerät haben wo sitzt das dann?


    Wäre Net wenn ihr mir helfen könnt.


    MfG achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!