Geburtstagsthread

  • #401

    Danke liebe Männer,


    für all die lieben Wünsche - ich gebe mir Mühe in diesem Lebensjahr denen gerecht zu werden und es auch bleiben! ;)


    Ich habe letzte Nacht in einem Club mit ein paar guten Kumpels von mir wunderbar in meinen Geburtstag reingefeiert - nun entspane ich mich einfach daheim vorm TV und PC und freue mich auf eure Glückwünsche! ^^



    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  • #402

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #405

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #406

    Chrysu


    Ja was muss ich denn da Sehen,
    dä Kölsche Jung hät hück Geburtstach :D .
    Alles Liebe und Gute zum deinem Geurtstag, Chrysu, wünschen dir Nicky, Kevin und Christian :thumbup:


    Ps. Alle anderen, die heute auch Geburtstag haben, seien an dieser Stelle auch recht herzlich gegrüßt. :thumbup:

  • #408

    DANKE :thumbup:
    alle alle hier die mir gratuliert haben und wünsche auch allen anderen "Geburtagskindern " alles Gute ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #410

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!