Teil der Elektronik funktioniert nicht mehr

  • #1

    Hallo Freunde,


    ich habe heute meine Tachoscheiben gewechselt (blaue Ziffern). Nachdem ich das neue Tacho profisorisch dran hatte machte ich eine Testfahrt um zu sehen ob alles funktioniert, dem war auch so. Um zu sehen wie die blauen Ziffern aussehen hielt ich kurz an um den Lichtschalter anzuschließen und die Tachobeleuchtung anzuschalten. Zu dumm nur dass ich das Ding ausversehen falsch rum angeschlossen habe und beim "Anschalten der Beleuchtung" ging auf einmal mein Radio aus. Muss wohl einen Kurzschluss gegeben haben, auf jeden Fall funktioniert mein Radio jetzt nicht (komischerweise blinkt aber das Sicherheitslämpchen noch) und die Lämpchen von den Nebelschlussleuchte + Heckscheibenbeheizung leuchten nicht (wobei die Nebelschlussleuchte und die Heckscheibenbeheizung funktioniert). Weiß vielleicht einer von euch was da jetzt los ist? bzw. was ich jetzt tun muss?



    gruß Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!