agr lahmlegen

  • #1

    ?(hallo
    ich weis gab schon mehrere gespräche zu aber hab keine info zu gefunden


    meine frage ist nun habe hete nen fächer verbaut aber ohne agr


    meine frage nun hinzu wo soll man das agr genau lahmlegen denn
    so wie ich es sehe hat es zwei ausgänge wo genau soll ich sie nun kappen ?(

  • #2

    Hi,
    richtig lahmlegen kannst du das AGR nicht.


    Manche sage, das man eine geschlossene Platte statt der Dichtung darunter legen kann, funzt aber auch nicht bei jedem.


    Aber einfach kappen geht nicht, ausser du verwendest die komplette Motorelektronik incl. Steuergerät von c25xe.


    Aber denk daran, das manipulieren des AGR ist Steuerhinterziehung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    wo soll man eigentlich die platte zwischen schrauben ?(


    die sache ist die das ich es nicht anklemmen kann eigentlich auch nicht will denn dursch den fächer ist es nicht möglich :O


    mine frage ist die wieviele ausgänge hat das agr???


    so wie ich es gesehen hab sind es jeweils zwei an den originalen krümmern und ein seperate flex stahl meine das er am linken krümer sitzt


    wo sol denn nun die platte zwischen ?(


    hat jemand am besten bilder

  • #4

    Das AGR hat einen Ausgang, die Platte kommt zwischen das AGR und den Bogen, der zum Krümmer geht. Aber das ist ja bei deinen Fächerkrümmern scheinbar nicht vorhanden. Also kannst du nur direkt eine Platte unten auf das AGR schrauben.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    morgen
    bin wieder unter den lebnden :D noch :O


    das mit der steuer wies ich bleibt keine andere möglichkeit
    denke aber au unt tüv werden diesbezüglich kein problem sein


    meine frage nun in wie fern kann ich denn das agr lahm legen denn es gibt mittlerweile so viele meinungen darüber das man es nicht mehr weis


    ich denke mir mal wenn ich so ne platte montiere dann hab ich doch n problem mit der motorkontroll leuchte oder???

  • #6

    Hi,
    dann besorg dir doch einfach ein paar Fächer, die einen Anschluss für das AGR haben. :D
    Denn TÜV bekommst du mit den Fächern ohne AGR Anschluss sowiso nicht. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7



    So sieht´s aus und da gibt´s auch nix weiter drüber zu schreiben, daher ist hier nun dicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!