• #11

    Hi!
    Ja Ja, so ist das... Man kommt auf einmal raus, der Omi ist nicht mehr Blau sondern Weiß, keiner Rast mehr, fast alle haben Schweißperlen auf der Stirn, alle haben die gleichen Felgen und man kann wieder sein Hecktrieb testen!
    Hat doch auch was, ich mag's.... Weil's ja auch nicht ewig ist!!!


    MfG Golden

  • #12

    Ich weiss gar nicht was ihr habt!
    Ich warte sehnsüchtig auf schnee um mich endlich wieder über die anderen aufregen zu können.
    Ist halt doch ne feine sache wenn man im Winter mit 175er auf 14" Felge fährt.
    Da kann man so schöne schlitze in den Schnee machen und kommt immer vorwärts.



    Gruß Onkel O

  • #15

    ich hätte auch gerne mal ein bisschen mehr Schnee. Hier im Ruhrgebiet ist schon wieder alles weg :(
    So wenig Schnee wie es hier gibt macht mir das fahren im Schnee richtig Spaß. Ok, ohne arrogant zu klingen, man muss immer ein bisschen auf die anderen aufpassen. Habe das erste mal eine TC und muss mich noch ein wenig dran gewöhnen.

  • #16

    Hi Freaks
    Schnee macht doch spaß, tc aus und ab die post( auf unseren firmen-gelände) :D will ja keine dauerwellen haben, in Berlin liegt noch genug schnee.
    Der omega-fährt sich mit winterreifen ganz ordentlich hab keine probleme !!! Ja die tc leuchtet öfter auf stört mich aber nicht!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!