Nach Radioumbau - Wie Navi und BC ansteuern?

  • #21

    hi,


    ne da ist nix mit line eingang .... !



    Lou_Cipher


    wenn du dich doch entschließen solltest ein Radio einzubauen,
    du hast doch bestimmt Bose Soundsystem im Auto ??!!


    Da kannst du ja das Radio über den Verstärker mit anschließen.
    Aber ich glaub die Idee von cookie ist mal so auf die
    schnelle die beste Lösung !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #22

    Richtig.... da is leider nix mit Line In. :/ Alles blitz blank da vorn. ;)


    Hab auch leider NICHT das Bose Soundsystem. Ich glaub da würd ich nicht so viel auszusetzen haben. ;)



    Ich glaub ich werd das mit diesem Adapter machen. 1 GB Player drangehangen und fertig.
    Und für den Sound gibt es eine 6 Kanal Endstufe, einen free Air Sub und ein paar filter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!