• #1

    hallo also so wie ich hier gelesen habe soll die endstufe für das bose system ja auf der linken seite im kofferraum sitzen,was aber sitzt dann li in dem fach hinterm wechsler?....meiner hat bose es sagt aber kein ton...will zwar eh umbauen aber erst mal soll es so laufen.

  • #3

    Hallo!


    Der Verstärker sollte bei der Limo unter der Hutablage sein,bei mir ist es jedenfalls so.
    Bei den Limousinen ist kein Subwoofer verbaut ,der ist nur in dem Caravan da dem die Hutablage fehlt. Bei der Limo besteht das System aus 10 und beim Caravan aus 9 Lautsprechern.



    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!