Manzel Power box mv 6

  • #1

    :(hat von euch jemand erfahrung mit dem ding? und kann mir jemand sagen ob das nur eine kammer ist oder ob das auch nen schlatsaugrohr ist...kann man doch bestimmt nachbauen*gg*...weil 700 teuro sind mir echt zuviel X(



    8o in der suche finde ich nüx*schnüff*.......hat jemand nen plan zum nachbauen?...und kann mir jemand sagen ob und wie es sich bemerkbar macht?...ich hatte mal ne lexmaulbrücke auf nen 2,2 die hat man obenrum wie sau gemerkt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!