• #1

    Moin Jungs ähm und Mädels,


    das kommt dabei raus wenn man sich zu lange die "Cabrio`s" ansieht die hier so am rechner gebastelt werden.


    Da frage ich mich ganz ernsthaft (und bitte nicht auslachen ) geht das wirklich? Denn es gab auch schon 4 Seni B Cabrio´s.


    Keinath hieß die Firma die das mit Seni, Monza und Co. veranstalltet haben. Aber ich glaub die gib´s nicht mehr. Oder? Wer könnte denn jetzt sowas machen?
    Nicht das ich schon mit der Flex neben meinem Omi stehe aber interessieren täte mich das schon.


    Hier mal was seltenes ;)

  • #2

    hi,



    ich hab, nachdem ich den Fake von Catera gesehen hab,
    auch schomal daran gedacht. Möglich ist das denke ich
    schon.


    Man müsste aufjedenfall die Säulen verstärken (versteifen)
    und die Rücksitzbank ein Stück vorholen um das Dach zu
    integrieren.


    Aber ob´s dafür ne Firma gibt weiß ich auch nicht.
    Auf jedenfall wäre es n geiles Projekt....


    Catera Fake:

  • #3


    Sicher würdest du da eine Firma finden die sowas macht ;)



    und vor allen Dingen ein fast unbezahlbares Projekt :P ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Moin, moin.
    Wenn man mit Flex und Schweissgerät umgehen kann ist das eigentlich kein grosses Problem, kostet aber ne Menge Zeit und Geld.
    Säulen und Schweller müssen verstärkt werden, Querstreben sollten mit eingeschweisst werden und das Dach wird man auch bearbeiten müssen, weil es nix 100% passendes gibt. In ner Firma kannst Du so ab 20.000€ aufwärts rechnen.
    Wenn man sich dazu entscheidet so einen Umbau wirklich durch zu ziehen sollte man auf jeden Fall vorher mit nem Bauratprüfer schprechen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Omega B Coupe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!