Stimmt der Preis?

  • #11

    HöHö, das kenn ich!! :D


    Hatte vor meinen jetzigen Facer inner Nachbarstadt beim FOH nen Omi Bj. ´98 stehen sehen. Sah schick aus. Hab mir den bestimmt 2 Wochen lang täglich angeschaut und war mir nie so richtig schlüssig... Letztendlich hab ich dann doch den Entschluss gefasst, ihn zu kaufen. Bin dann tags drauf hingedackelt um zu erfahren, dass grad einer da war und den Vertrag unterschrieben hat... :evil:


    Naja, dafür hab ich dann kurz drauf meinen facer gefunden :D War letztendlich auch besser!


    Stefan

  • #13

    hi,


    auch wenn Notverkauf, unter 6000 geht der nicht weg !


    und der erste, ist vom Händler, die haben ja ihren Ruf weg

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #14

    Wieso haben die ihren ruf weg?
    Nur weil der Roadrunner Wrecking Service heißt?
    Prinzipiell würd mich der mehr interessieren ich glaub aber das ich eher warte bis es wieder mal einen mit handschaltung in meiner gegend gibt.

  • #15

    hi,


    ne das mit dem Firmennamen nix zu tun,
    es gibt halt den einen und auch anderen Händler,
    die den Kunden / Käufer übers Ohr hauen wollen !


    Ich bin eher ein Fan von Privatanbietern.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #16

    Wie schauts bei dem preis aus? Da geht bestimmt noch was, der Verkäufer hat ihn schon 500€ billiger gemacht weil er nicht weg geht.


    autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=128212.2&id=qkeykteknxr&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=63795.95*


    Hat sich erledigt ist zu teuer bei der laufleistung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!