spurstange läst sich nicht drehen

  • #1

    hallo leute ich habe ein probelm u zwar ist es so das sie die linke spurstange sich von einer seite nicht raus drehen läst was kann mann da jetzt machen die ist so fest auch mit öl u zange gasbrenner usw bewegt sich kein meter reicht es auch wenn sie sich von einer seite raus drehen läst?

  • #2

    Hi,
    die Spurstange muss sich leider auf beiden Seiten drehen, sonst lässt sich die Spur nicht einstellen.
    Wenn du sie mit dem Brenner schon richtig warm gemacht hast, und sie lässt sich immer noch nicht drehen, dann wirst du wohl eine neue kaufen müssen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!